DE | EN

ÜBER UNS

...und wofür wir stehen.

Die ATEC GmbH ist seit über 15 Jahren führender Planer und Hersteller von Armaturen und zuverlässiger Partner für Umwelttechnik und Hochwasserschutz. Nach einer altersbedingten Übergabe des Staffelstabs des Gründers an Florian Unseld wurde damit begonnen, ein zweites  Geschäftsfeld zu erschließen. Vorhandene Expertise und Netzwerke werden so optimal verwendet und die Synergien im Projektmanagement und der Verarbeitung von Edelstählen genutzt.

Wir bieten:

  • Hochqualifizierte, reaktionsschnelle Mitarbeiter mit fundierter Erfahrung im Projektmanagement
  • Smarte Integration von Filtrationstechnologie (Kooperation mit einem führenden Hersteller für Membrantechnik)
  • Langjährige Erfahrung in der Getränketechnologie mit breitem Netzwerk
  • Edelstahl-Expertise und Fertigung - Made in Germany

Kurz gesagt, wir planen, produzieren und integrieren membrangestütze Lösungen zur Entalkoholisierung von filtrierten und un-filtrierten Bieren. Unser Schwerpunkt liegt darin kleinen und mittelständischen Betrieben ein Partner auf Augenhöhe zu sein, der vollumfängliches Engineering bietet - unabhängig von Fabrikaten. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre maßgeschneiderte Lösung zu erstellen.

"Ich freue mich riesig, dass wir mit unserem neuen Geschäftsfeld nun an den Start gehen können. Nach fast 15 Jahren in verschiedenen Positionen in der Getränkeindustrie ist natürlich ein enormes Netzwerk entstanden, dadurch können wir auch als kleines Unternehmen schon eine richtige Dynamik generieren - das hat fast Start-up Charakter und macht deshalb auch richtig Spaß. Mir persönlich ist ganz wichtig, dass wir für die kleineren und mittelständischen Betriebe ein Partner auf Augenhöhe sind und mit vollem Einsatz gemeinsam Lösungen für deren Herausforderungen entwickeln und realisieren."


Florian Unseld,

Managing Director der ATEC GmbH